Ursprung

Backen war immer schon eine Leidenschaft für mich. Als Kind liebte ich es, zusammen mit Mutter Weihnachtskekse zu backen oder die verführerischen Osterfladen von den Grosseltern zu geniessen. Diese hatten vor vielen Jahren eine eigene Bäckerei in einem alten Holzhaus. Die Zeiten der Bäckerei und des Holzhauses sind schon lange vorbei, aber der Geist des Backens liegt immer noch in unserer Familie.

Idee

Mehrere Reisen nach Nordamerika und New York haben mich zu meiner grössten Sünde gebracht, das perfekte New York Cheesecake. Freunde und Familienmitglieder sind immer wieder von den verschiedenen Cheesecake Kreationen begeistert.

Eat & Love

Was macht meine Cakes so speziell?

Zarte, luftige Füllung zusammen mit einem leicht gesalzenen Tortenboden ergeben den einzigartigen Geschmack. Egal ob pur oder mit einem reichen Topping.